Post by riosoftcomwelo on Feb 15, 2022 7:11:57 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Grow Empire: Rome ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Grow Empire: Rome IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenzt Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Grow Empire: Rome 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist am Anfang recht gut, wird aber dann extrem schnell langweilig und man merkt, dass man entweder Geld oder ne Menge Zeit investieren muss. Für zwischendurch und kurze Zeit bestimmt i. O. Aber für etwas erwarteten Spaß nicht zu empfehlen.
Gutes Spiel wird nur ein bisschen teuer und die Menge an Adds ist okay, aber es ist immer noch ein gutes Spiel
Es ist gut, aber es gibt Anzeigen
Es macht Spaß, obwohl ich gerade erst angefangen habe zu spielen, aber ich sehe den strategischen Aspekt des Spiels nicht ... Ich wünschte, Sie würden das Spiel strategischer gestalten
Wollen Sie den Status von Grow Empire: Rome wissen? ⭐ Wir zeichnen jeden Vorfall oder jede Panne auf, sie müssen Ihnen mitteilen, was passiert, und Sie
Eintönig nach nur wenigen Tagen. Der Ablauf ist immer der Selbe der Fortschritt im Spiel WIRD jedoch durch imense Baukosten extrem verlangsamt.
Weitere Informationen zur Grow Empire: Rome App. ... Play Grow Empire: Rome and turn your small town into the largest and most powerful empire in history.
Cooles Spiel aber der Gold Erarbeitungsprozess dauert sehr lange
Die Grafik muss im Spiel aktualisiert werden und es müssen weitere Sachen hinzugefügt werden
Grow Empire Rome 1.3.43 MOD APK Unbegrenztes Geld
An sich ein cooles Spiel... Aber die letzt Mission der Taverne ist unmöglich... Ich habe es 50 mal versucht und nicht geschafft... Man kann sterben eine Stelle des rammbocks nicht treffen... Son ein Dreck
Es ist in Ordnung. Es gibt nicht viel Werbung!
Es ist ein wenig langweilig, aber ein gutes Spiel
Eine Mission mit dem Bogenschützen ist leider nicht machbar. Ich habe es über 45 Minuten versucht, habe es aber nicht geschafft
Anleitung fehlerhaft. kann absolut nichts machen. schlechte Übersetzungen
Es ist ein großartiges Spiel, die Werbung stört mich nicht
Nur okay. Update: 3 von 5 Sternen bedeutet okay, also ist das Spiel okay, aber da ich es erklären muss, sind es jetzt 2 Sterne. Es fehlen gute oder außergewöhnliche Qualitäten. Nur okay, nicht kreativ oder auf andere Weise unvergesslich, also sind 2 Sterne eine faire Bewertung. Anzeigen sind in Ordnung, aber für Aktivitäten ohne Belohnungen nicht erforderlich, auch ein weiterer Grund für die niedrigere Bewertung. Ein gutes Spiel braucht keine Werbung ohne Belohnung.
Das Spiel habe ich nach gut 1 Monat komplett durchgespielt (100 % und Welle 1502). Machte anfangs unheimlichen Spass, später dann ging's nur noch darum, die 100 % zu schaffen. Eingesetzt habe ich 20 Euro für zusätzliche Kristalle. Schade finde ich, dass es nach Erreichen der 100 % keine Ehrung gibt. Das Spiel kann ich weiterempfehlen.
Nicht schlecht. Am Anfang geht es langsam voran, das Upgraden ist ein Kinderspiel. Guter Einsatz 👍
Gute Partie. Brauche noch mehr
An sich ein unterhaltsames Spiel, allerdings immer wieder unterbrochen von Werbung, die man erst nach einigen Sekunden wegklicken kann, sowie angeboten einen ganzen Werbeclip für Gold zu sehen. Für meinen Geschmack etwas zu viel. Gleichzeitig wird man an vielen Stellen dazu verleitet, sich für Echtgeld Kristalle zu kaufen. Man sollte sich auf ein Konzept festlegen: Will man sich über Werbung oder über In-App-Käufe finanzieren? Beides zusammen wirkt einfach gierig.
Grow Empire: Rome உத்தி bnb
Klass zum Spielen, aber nach kurzer Zeit langweilig
Es ist ein lustiges Spiel und alles, aber es kann manchmal herausspringen, dass Sie ein Video ansehen und Gold bekommen.
Es ist okay, ich habe das Spiel bekommen, weil es im Play Store in einer bestimmten Kategorie „Offline spielen“ war. Aber hin und wieder zwingt es Ihnen eine 5-Sekunden-Werbung auf. Was Daten verbraucht 😐. Was den Rest des Spiels betrifft, bin ich mir nicht sicher, wie viele Daten es tatsächlich verbraucht 🤷🏻♂️, aber es ist ein wenig irreführend. Ansonsten ist es ein angenehmer Zeitvertreib
"Grow Empire: Rome" ist ein mitreißendes Spiel, welches die Elemente von "Tower Defense"-Spielen (TD) mit denen von Strategie- und
Es könnten weniger Adds sein, aber ansonsten ist es ein gutes Spiel
Grow Empire: Rome Game - Kostenloser Offline-Download | Android ...
Das Spiel macht Spaß, für zwischendurch auf jeden Fall empfehlenswert. Bisher keine inapp käufe verkauft, da ich dies so oder so selten tu, unter Berücksichtigung dazu keine Bewertung. Nach weiteren Tests evtl. mehr Sterne. Twitch.de/SantoriumOrigin
Schöne Erfahrung, aber das Leveln von Soldaten wird von Tag zu Tag teurer. Vor 4 Jahren, als ich früher gespielt habe, war es sehr weniger, sogar in Hunderten, jetzt ist es auf 1000 pro Level gestiegen
Es geht iwi schnell langweilig, so gefühlt nach ner halben Stunde
das ist eine Mischung aus Clash Of Clans und Grow Castle und irgendwie total beschissen.
Macht Spass auch ohne Geld einzusetzen.man kann immer zurück setzen wann man will !👍
Toy Bomb: Blast Cubes Puzzles Atjautības spēles caot
Grow Empire: Rome استراتژی xzzl
Positiv: Es macht viel Spaß, man kann sehr schnell neue Level bekommen. Es ist schön gemacht, auch die Grafik ist super. Nir vereinzelte Werbung 👍 Negativ: Ab Welle 200 wird es dann schon echt schwer es geht dann nur noch lagsam voran. Auch die Tägliche Mission ist manchmal auch echt schwer🤔
Es geht man kommt schläbend voran wenn man frei spielt spielt
Dieses Spiel ist schön und macht süchtig und es ist schön, dass man es auch ohne Internetverbindung spielen kann. Was ich daran nicht mag, ist, dass es immer wieder einfriert und hängt, sobald Sie mit dem Internet verbunden sind, und auch diese Werbung. Ich dachte, es wäre nur das Problem meines Telefons, aber als ich es mit einem anderen Telefon versuchte, blieb es auch hängen. Eine andere Sache ist, dass Sie es nicht speichern können, sodass Sie immer von vorne beginnen müssen, wenn Sie ein anderes Telefon verwenden.
Grow Empire: Rome HD Wallpapers | Hintergründe
Bis jetzt (Stufe 5) ein recht gutes Spiel. Sieht zwar nicht so ganz so gut aus wie auf den Bildern (meiner Meinung nach), aber stimmig. Ziemlich viel taktische Tiefe für ein so einfaches Spiel. Ist ein netter Zeitvertreib. Muss sagen, wenn man mit dem Setting nichts anfangen kann, dem kann ich Stick War: Legacy nur nahe legen. Was ich nur nicht nachvollziehen kann das man 90% des Spiels geschafft hat und meint dann eine schlechte Bewertung abzugeben weil man nicht weiter kommt.
irgendwie langweilig. mal noch ein wenig weiter klicken und gucken was kommt
Langsamer Fortschritt, wenn Sie sich die Anzeigen nicht ansehen, gibt es keinen Weg zum Erfolg, alles ist super teuer und keine Möglichkeit zum Farmen. Dann werden Sie von den Missionen aufgefordert, Ihre Siedlungen zu aktualisieren, nachdem ich bereits auf das Maximum aktualisiert habe, und jetzt kann ich nicht fortfahren. Schlechtes Design, geben Sie mir Anerkennung für das, was ich bereits getan habe ins Spiel.
Nachdem ich dieses Spiel 4 Jahre lang gespielt habe, kann ich nicht davon loskommen, denn wenn ich mit dem Streamen beginne, wollten meine Zuschauer immer Tipps, wie man das größte Imperium wird.